Frauenstimmen zum FfF Lust-Kurs

Der Orgasmus der Frau ist inzwischen zu einem „salonfähigen“ Thema geworden. Erst in den letzten Jahrzehnten ist die Lust der Frau bzw. das Recht auf weibliche Lust in den Blickpunkt gerückt. Damit spielt zwangsläufig auch der Orgasmus der Frau eine zentrale Rolle.  Er scheint nicht so leicht zu gelingen wie der des Mannes. Oder werden nur seine notwendigen Schritte nicht beachtet? Wenn er schließlich kommt, ist er dann vaginal, klitoral, multipel?

Hier kommen Frauen zu Wort, die den FfF Lustkurs absolviert haben. Sie bereichern diese Seite vor allem durch  Ihre eigenen Erfahrungen rund um den weiblichen Orgasmus. Orgasmus Probleme, vorgetäuschte Orgasmen, lange oder kurze Orgasmen, vereinzelte oder multiple, voluminöse oder flache Orgasmen - alle Orgasmus-Arten sind im Leben von Frauen zu finden.

Dass ich nach zwei Monaten des FfF Kurses "Lust und Orgasmus" meinen verloren gegangenen Orgasmus schon wiedergefunden habe, finde ich unglaublich. Jetzt kann ich mich jederzeit selbst befriedigen und mit meinem Partner klappt es auch. Nur bei der Vereinigung brauche ich manchmal noch die zusätzliche Stimulation an der Klitoris.“ Conny F., Hamburg
Nach fünf Monaten des FfF Orgasmus Kurses habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Orgasmus zusammen mit einem Mann erlebt. Ich kann es immer noch nicht fassen!“ Miriam W., Stuttgart
Ich nehme am Lust- und Orgasmus-Kurs teil und bin sehr beglückt über die positiven Veränderungen. Herzlichen Dank von mir für das große Engagement und die unermüdliche Arbeit, so viele Menschen auf ihrer Suche nach einem glücklichen Liebes- und Sexleben zu unterstützen. “ Petra K., Lüneburg
Nochmals bedanke ich mich für die Teilnahme am Orgasmus-Kurs, an dem ich mit Begeisterung und großer Neugierde mitgewirkt habe. Ich bin über das unglaubliche Wissen erstaunt, das mit Herz und Fingerspitzengefühl vermittelt wurde.“ Maria L., Rosenheim
Ich habe wirklich lange gedacht, ich bin mit meiner eingeschränkten Orgasmus Fähigkeit alleine auf dieser Welt und bin sehr dankbar, dass ich Orgasmus fähig geworden bin. Endlich fühle ich mich als vollwertige Frau!“ Sabine St., Berlin

Alle Fotos wurden ausschließlich zu Illustrationszwecken eingesetzt.
Bei den dort abgebildeten Personen handelt es sich um Fotomodelle, die in keinerlei persönlicher Verbindung zu den hier dargestellten Inhalten stehen.